Kopfzeile

Inhalt

Gesundheitspraxis Herzflügel

Mit grosser Leidenschaft begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg zu einem besseren Lebensgefühl, guter Gesundheit und ihrer individuellen und persönlichen Potentialentwicklung. Ich motiviere dich mit verschiedenen Lösungsimpulsen.
Meine Schwerpunkte in meiner Praxis sind Sensitive Beratung, Energiearbeit und Klangmassagen.
Bei jeder Sitzung bin ich mit meinem ganzen Herzen und authentischer Ehrlichkeit dabei.
Es bereitet mir grosse Freude mit Menschen zu arbeiten. Dies ist meine Leidenschaft.
Glaubst du an Wunder? Du bist eins.
Alles ist möglich. Es ist okay, wenn du anders bist. Glaube immer an dich selber auch wenn es andere nicht tun.
In der Ruhe und im Stillen liegt die Kraft. Der Weg ist das Ziel!
Ich begleite Dich, dein persönliches Spiegelbild in ruhigem Wasser zu erkennen.

Cornelia Büchi
Logo Herzflügel

Kontakt

Gesundheitspraxis Herzflügel
Cornelia Büchi
Ulmenstrasse 6
8442 Hettlingen
Postadresse:
Ulmenstrasse 6, 8442 Hettlingen

Tel. 052 316 13 71
cornelia@herzfluegel.ch

Website

Geschäftsleitung

Cornelia Büchi

Öffnungszeiten

Für Terminvereinbarungen bin ich für dich unter der Telefonnummer 052 316 13 71 erreichbar.
Icon