Kopfzeile

Inhalt

Politisches Forum Hettlingen

Kontakt:

Politisches Forum Hettlingen
Jörg Bernhard
Cholgrueb 2
8442 Hettlingen
Tel. 052 316 29 93

Rahel Steiger
Burgtrottenweg 8
8442 Hettlingen
Tel. 052 316 20 15
Rahel.steiger@yahoo.de


Dafür setzen wir uns ein ......

-Wichtige politische Entscheide auf Gemeindeebene sollen im Dorf offen diskutiert werden.
-Unsere Schwerpunkte setzen wir im rücksichtsvollen Umgang mit der Umwelt und der Natur und bei der Unterstützung einer sozial denkenden, solidarischen Gemeinschaft.
-Zur vertieften Arbeit an wichtigen Themen und offenen Fragen stehen unseren Mitgliedern verschiedene Arbeitsgruppen offen.
-Als dritte politische Kraft in Hettlingen wollen wir, neben den etablierten Parteien FDP und SVP, Verantwortung übernehmen.
-Wir beteiligen uns an Gemeindewahlen mit eigenen Kandidaten und Kandidatinnen. PFH Mitglieder arbeiten in Kommissionen aktiv mit.
-Politik soll uns aber auch Freude und Freunde bringen. Ein besonderes Gewicht legen wir deshalb auf gesellige und kulturelle Anlässe für Jung und Alt.

Kontakt

Politisches Forum Hettlingen
Icon