Tragen Sie die Angaben zu Ihrem Unternehmen in die vorbereitete Maske ein. Sie können auch ein Foto oder Logo hinzufügen (JPG- oder GIF-Format, max. 200 kB). Wenn Sie alle Angaben erfasst haben, klicken Sie unten rechts aufs Feld „Unternehmen hinzufügen“.
Bitte beachten Sie:
- Ihr Eintrag gelangt vor der Veröffentlichung zur Prüfung zu einem unserer Mitarbeitenden. Erst wenn der Eintrag geprüft und die Voraussetzungen erfüllt sind, wird der Webauftritt eingefügt. Sie müssen sich also etwas gedulden, bis Ihr Eintrag erscheint.
Bitte beachten Sie:
- Üblicherweise erscheinen die Firmenanlässe nach dem Aufschalten sowohl auf Ihrer Firmenseite als auch im allgemeinen Veranstaltungskalender unseres Webauftritts (Rubrik „Anlässe“). Falls es sich um einen internen Firmenanlass handelt, der nicht im öffentlichen Veranstaltungskalender erscheinen soll, markieren Sie bitte in der Eingabe-Maske das Feld „interner Anlass“. Der Anlass wird dann nur auf der Firmenseite erscheinen. Unsere Website dient aber nicht als Marketing-Instrument! Das heisst, die Anlässe, welche Sie im allgemeinen Veranstaltungskalender veröffentlichen, müssen öffentlich und vorallem für die Bevölkerung sein.
- Auch die Anlässe gelangen zuerst zur Prüfung an einen oder eine unserer MitarbeiterInnen. Sie müssen sich etwas gedulden, bis Ihr Eintrag erscheint.
- In der Rubrik „Anlässe“ unseres Webauftritts erscheint ebenfalls ein Link „Anlass hinzufügen“. Dieser Link ist aber nur für Organisatoren gedacht, die keine eigene Webseite in unserem Webauftritt haben. Benutzen Sie diesen Link also nicht für Ihre Firmenanlässe, sondern erfassen Sie alle Firmenanlässe von Ihrer Firmenseite aus. Nur so werden die Anlässe nämlich auch auf Ihrer Firmenseite veröffentlicht, und nur so erscheint im allgemeinen Veranstaltungskalender bei Ihrem Anlass unter „Organisator“ ein Link zu Ihrer Firmenseite.
Wenn Sie Ihre Firmenseite grundlegend ändern möchten, bitten wir Sie, alle Angaben unter "Unternehmen hinzufügen" nochmals neu zu erfassen. Wir werden dann die alte Seite löschen. Bitte beachten Sie, dass Sie auch allfällige Anlässe nochmals neu erfassen müssen.
Kleinere Änderungen wie beispielsweise eine neue Telefonnummer oder Adresse können Sie uns per E-Mail mitteilen. Bitte wenden Sie sich an die folgende Adresse: (gemeinde@hettlingen.ch). Wir werden dann die gewünschten Änderungen für Sie vornehmen.